So., 06.12.2015 SV Sevelen II vs TSV Nieukerk II = 3:0

Sonntag, 06.12.2015
SV Sevelen II vs TSV Nieukerk II
Endergebnis: 3:0 (1:0)

Zum letzten Spiel der Hinrunde ging es für die Zweite nach Sevelen II, eine Mannschaft, die im Vergleich zu den letzten Jahren eine starke Runde bisher spielt.

Coach Lehmann forderte vor dem Spiel noch einmal vollen Einsatz vor der Winterpause, bemängelte aber kurz vor der Partie fehlende Konzentration.

Tatsächlich fing das Spiel mit leichten Problemen in der Defensive an. Im Anschluss stand die Mannschaft hinten aber gut und spielte eine gute erste Halbzeit. Vollkommen unerwartet fiel leider in der letzten Minute noch das 1:0 für Sevelen. Dementsprechend ging es mit einem dicken Hals in die Kabine.

Die Mannschaft kam nach diesem Rückschlag allerdings stark aus der Kabine und spielte im Anschluss beherzt nach vorne. Die 25 Minuten dauernde Druckphase blieb leider ohne Treffer.

Kurz vor Schluss kam Sevelen noch 2 mal gefährlich vor das Tor und konnte beide Chancen verwerten. Am Ende steht ein 3:0 zu Buche.

Ein Ergebnis, dass auf dem Papier sehr eindeutig klingt, aber das knappe Spiel nicht widerspiegelt. Auch wenn das Resultat ernüchternd ist, so kann man doch mit positiven Lichtblicken in die Winterpause um dann in der Rückrunde nochmal anzugreifen.

Für den Bericht:

Patrick Joosten (Spieler der 2. Mannschaft)