24. Spieltag: SV Lüllingen - TSV Nieukerk 1:3

24. Spieltag --> SV Lüllingen - TSV Nieukerk 1:3

Mannschaftsaufstellung:

Startelf: Büskens, Onkels, Külkens, Schulz, Hawel, Büskens, Kleinmanns, Vousten, Geilen, Brusius, van Well

Bank: Gubbels, Schwarz, Heyer, Helders

Am 24. Spieltag stand das Gastspiel beim SV Lüllingen auf dem Programm.

Das Trainerteam um Simon Stulier und Lars Allofs war gewarnt. Zwar wurden die letzten 6 Partien gegen den SV Lüllingen stets gewonnen, jedoch im Stadion "An de Klus" taten sich unsere Jungs immer schwer. Ein 2:3 und 1:2 auf fremden Platz standen zu Buche!

14 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 23,2 Jahren reisten mit nach Lüllingen. Selbstbewusst mit sechs Siegen und einem Unentschieden seit Rückrundenbeginn im Gepäck freute sich die Mannschaft auf das Spiel.

Aber auch der SV Lüllingen tritt auf heimischer Anlage selbstbewusst auf. Die letzten beiden Heimspiele konnten siegreich bestritten werden.

So dauerte es bis zur 43. Minute bis Christian van Well nach Vorarbeit von Nils, Geilen den Torreigen eröffnete. So ging es in die Halbzeitpause. Felix Brusius erhöhte kurz nach Wiederanpfiff (52. min) zum umjubelten 0:2.

Dem SV Lüllingen in Person von Simon van Stephoudt gelang in der 63. Minute der Anschlusstreffer. Richtig gefährlich wurde es für den TSV aber nicht mehr. In der 78. Minute entschied erneut Christian van Well das Spiel mit seinem Treffer zum 1:3.

Das Fußballportal "FuPa.net" schrieb vor der Partie:"Nieukerk im Schrittmodus zum Aufstieg!" Zu solch einer Aussage lässt sich das Trainerteam um Lars "Ali" Allofs und Simon Stulier jedoch nicht hinreißen. Für Sprichwörter wie z.B. "Hätte, Wenn und Aber..." haben Beide nichts übrig. Sie wollen weiterhin mit ihrem recht dünnen Kader konzentriert und erfolgreich arbeiten.

6 Spieltag vor Schluss steht der TSV mit 18 Siegen, 3 Unentschieden und lediglich 1 Niederlage auf Platz 1 mit zehn Punkten Vorsprung vor der Zweitvertretung des FC Aldekerk.

Nächsten Sonntag, 03.05.2015 um 15:00 Uhr erwartet unsere "Erste Mannschaft" den SV Issum auf unserer Sportanlage "Am Aermen Düwel".

Über eine Unterstützung aus der Nieukerker Bevölkerung würden sich die Jungs sehr freuen.