Darren Oparah und Anna Lisa Hils Kreismeister im Mehrkampf

Es waren noch nie so wenig Teilnehmer bei Kreismehrkampfmeisterschaften am Start. Gerade mal 100 Jungen und Mädchen kämpften um Kreismeisterschaftehren. Vom TSV Nieukerk waren sogar die wenigsten Aktiven am Sprotpaltz. Wo sind die Kinder die Leichtathletik machen wollen?

Sind bei den ganz Kleinen noch rund 20 Kinder beim Training sind es bei den C und D Schülern nur noch eine Hand voll. Jungen sind fast nicht mehr da.

Umso erfreulicher ist der Sieg von Darren Oparah im Vierkampf der Schüler M10 mit 1247 Punkten. Im Dreikampf belegte er den zweiten Platz mit 976 Punkten. Einen weiteren Titel konnte Anna Lisa Hils mit nach Hause nehmen. Sie gewann den Dreikampf der Schülerinnen W13 mit 1512 Punkten.

Einen zweiten Platz gab es für Jana Böttger im Dreikampf mit 1256 Punkten. Linda Belting (W10) wurde Dritte ebenso wie Marten Kaufels bei den Schülern M11.

Ergebnisse: siehe Ergebnisliste

Paul van Dijck