Nieukerker Frauenstaffel läuft auf den dritten Platz

Bei den Nordrheinmeisterschaften im Duisburger Wedau Stadion lief die Nieukerker Frauenstaffel nach tollen Wechseln in der Besetzung Melanie Gubbels, Daniela Gubbels Nicole Niegot und Susanne Hermans in 51,25 sec. ins Ziel und belegte den dritten Platz.
Im Weitsprung der Frauen legte Daniela wieder einen super Wettkampf hin. Ihre beiden besten Sprünge wurden mit  5,79 m gemessen und bedeuteten den vierten Platz.
Als dritte des Vorlaufs (15,80 sec.) qualifizierte sich Susanne Hermans für das Finale Über 100 m Hürden der Frauen. Hier steigerte sich Susanne auf  15,38 sec und überquerte die Ziellinie als Sechste.