Sportabzeichen Familiade 2011

Am 2. April 2011 wird der TSV Nieukerk sportliches Neuland betreten. Erstmals werden wir eine Sportabzeichen-Familiade ausrichten.

Eingeladen sind alle Sportabzeichen-Begeisterten und solche,  die es werden wollen. Oder Diejenigen, die das Sportabzeichen einfach mal aus Neugier probieren möchten.
Jeder, zwischen 4 und 94 Jahren, ob Opa, Oma oder Enkel ist herzlich willkommen.

Im Kreise der Familie, von Freunden oder Mannschaftskollegen können
in lockerer Atmosphäre schon mal die leichtathletischen Disziplinen  - (Sprint, Weitsprung, Kugelstoß oder Wurf) - des Sportabzeichens absolviert werden.

Erfahrene Leichtathletik-Übungsleiter stehen zur Verfügung,  um die Anforderungen zu erläutern bzw. die jeweiligen Techniken zu erklären.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kerkener, auch aus den anderen Sportarten, dabei mitmachen würden.

Also bitte vormerken:

Samstag 02.04.11