1. Silvesterlauf in Nieukerk

altin Nieukerk !

Nach der letztjährigen Teilnahme am Silvesterlauf in Pfalzdorf hatten wir die Idee, doch lieber in Nieukerk einen eigenen und gemütlicheren Silvesterlauf innerhalb der Läuferkreises und sonstigen Freiwilligen durchzuführen. Hier sollte das gemeinsame „Auslaufen“ des Jahres 2014 mit anschließender Geselligkeit bei heißem Zitronentee oder Glühwein im Vordergrund stehen.

Gesagt, getan. Heute war es soweit: Mit Strecken von 5 km - 10 km Länge war für jeden Läufer oder Walker was dabei. Start war um 12 Uhr an der Rentnerbank. Dem recht kurzfristigen Aufruf waren ca. 25 Läufer, Walker oder Zuschauer gefolgt.

Auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen wir uns schon. Dann werden wir den Lauf frühzeitig bekanntgeben, um auch den anderen Abteilungen bzw. Nieukerkern die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.

Inklusive Bilder:

{gallery}Leichtathletik/1 Silvesterlauf 2014/{/gallery}