Bau - Tagebuch, Teil I - Samstag, 29.01.22

Im Ortskern von Nieukerk wird gebaut, auf dem ehemaligen Gelände von Lutze & Nagels wird gebaut und nun heißt es endlich auch „am Düwel wird gebaut“.

Ihr könnt euch vielleicht an einen Post aus Dezember 2020 hier erinnern. Darin hieß es, wir haben die Zusage für den Umbau des Vereinsheims am Sportplatz erhalten.
Jetzt ist in 2021 hier gar nichts passiert, Corona hat einiges durcheinander gebracht. 😏

Heute aber, ging es endlich los!!!

Bedingt durch eine Kostenexplosion werden wir auch einiges an Eigenleistung erbringen müssen. Hier schon jetzt ein DICKES DANKESCHÖN an den Rentnertrupp rund um Baulöwe Wolfgang Notz, die sich gesagt haben - wir stehen, wie bereits beim Kunstrasenbau, wieder zur Verfügung.

Wir halten euch hier nun regelmäßig über den Baufortschritt auf dem Laufenden.